Motivation ist nicht alles

Das beste Wissen nützt nichts, wenn wir es nicht anwenden!

Deswegen schreibe ich hier oft Beiträge, um dich zu motivieren, die richtigen Entscheidungen für ein gesundes Leben zu treffen.

Meine Meinung ist: Motiviert zu sein ist super – es hilft gerade zu Beginn ganz enorm, mit neuen Gewohnheiten zu beginnen, die für ein fittes Leben und einen schönen Körper wichtig sind.

Wir können uns aber nicht auf die Motivation verlassen. Es wird Tage geben, an denen wir trotz aller Tricks unmotiviert sein werden. An denen wir unser gekauftes Gemüse stehen lassen wollen und unser Training schwänzen.

Dann braucht es die Disziplin, seine Vorsätze auch wirklich durchzuziehen.

private_penguin2

Private Pinguin sagt:

„Ich bin unmotiviert“ ist keine Ausrede. Mach es trotzdem!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.