Muskelaufbau für dünne Menschen

Bereit für einen starken Körper?

Das erwartet dich in den 68 Seiten meines E-Books:

Quiz und Makrorechner
Welcher Körpertyp bist du? Erhalte deinen passenden Trainings- und Ernährungsplan in meinem interaktiven Quiz. Passend dazu wirst du deine genauen Makronährstoffe erhalten und personalisierte Ernährungspläne finden.
Stelle deine Ernährung auf Muskelaufbau ein
Konkret und umsetzbar: Finde von sieben verschiedenen Ernährungsmethoden die, die zu dir passt! Genaue Ernährungspläne, Einkaufszettel und Rezepte helfen dir, die richtige Ernährung umzusetzen.
Speziell für dünne Männer
Mit diesen Trainingsplänen - für Anfänger oder Fortgeschrittene - siehst du schnelle Resultate. Ideal für Männer, die genetisch eher zum Untergewicht neigen: Hier findest du Tricks, deinen Testosteronspiegel auf natürliche und gesunde Weise zu erhöhen.

Klicke dich durch die Kapitel meines Buches:

Seite 3-8

Einleitung und Grundlagen
Warum sollen wir Muskeln aufbauen und was habe ich jahrelang falsch gemacht, bevor es bei mir geklappt hat?

Seite 9

QUIZ: Welcher Körpertyp bist du?
Finde heraus, welchem dieser 5 Körpertypen du entsprichst. Neigst du zum Fettaufbau, oder nimmst du nicht zu egal, wieviel du isst? 
Je nach deinem Resultat eignen sich andere Ernährungsarten und Trainingspläne!
Es handelt es sich um ein interaktives Quiz, für das ein Internetzugang erforderlich ist!

Seite 10-11

Die wichtigste Faustregel für den Muskelaufbau
Welche Lebensmittel kann unser Körper für den Muskelaufbau verwenden - welche nicht?

Seite 12-16

Zähle deine Makros
Lerne alles, was du über die wichtigsten Makronährstoffe wissen musst. Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette - jeder Nährstoff erfüllt seinen Zweck.

Seite 17-19 

Methodik: Motiviere dich für eine richtige Ernährung
Wie kannst du sicherstellen, genug für den Muskelaufbau zu essen? Diese zwei Methoden helfen dir dabei!

Seite 20-22

RECHNER: Berechne deinen Kalorien- und Nährstoffbedarf 
Kein Mensch ist gleich: Je nach deinem Körpertyp, Größe, Alter, etc. hast du einen individuellen Bedarf an Kalorien und Makronährstoffen, den du für den Muskelaufbau brauchst. Berechne hier, was du für welches Ziel benötigst!

Seite 23-40

Sieben Ernährungspläne für jeden Körpertyp
Diese 7 Ernährungsarten können alle Muskeln aufbauen - welche passt am besten zu dir? Ob du schnellen oder sauberen Muskelaufbau willst - hier wirst du fündig!
Schau dir die Ernährungspläne und Tipps zu jeder Ernährung an und entscheide selbst, welchen du befolgen willst.

Seite 42-49

Supplement-Guide
Lass dich nicht abzocken! Nur diese fünf Nahrungsergänzungmittel sind eine Überlegung wert.

Seite 50-54

Auf einen Blick
Einkaufszettel und Rezepte für den Muskelaufbau + Ernährungsplan für die ganze Woche!

Seite 55-64

Trainingslehre
Wie muss man trainieren? Welcher Trainingsplan passt zu dir? Drucke ihn dir aus und fange an!

Seite 65-66

Speziell für dünne Männer
Benutze diese Tricks, um deinen Testosteronspiegel auf natürliche Weise zu erhöhen!

cover

Für 8,90€ Kaufen

Von 66 auf 80 Kilo mit gleichbleibendem Körperfettanteil - das kannst du auch. Bei mir hat es lange gedauert, bis ich einen Ernährungsplan gefunden habe, der wirklich zu mir gepasst hat und den ich lange durchziehen konnte. Überall finden sich Tricks und Pläne, die einem beim Muskelaufbau helfen sollen. Nur wenige ziehen in Betracht, dass nicht für jeden Menschen das gleiche funktioniert.

Gerade als sehr dünner Mensch steht man vor besonderen Herausforderungen beim Muskelaufbau, unmöglich ist es jedoch nicht. Mit meinem Buch siehst du in den ersten acht Wochen Resultate.

 

money-back-stickerProbiere es einfach einmal aus - du kannst nichts verlieren: Solltest du trotz des Buches keine Resultate sehen bekommst du sofort dein Geld zurück.

 Für einen kostenlosen Einblick gibt es die ersten 8 Seiten umsonst!

Sichere dir die kostenlose Vorschau!

Das E-Book enthält Links zu interaktiven Inhalten wie dem Körpertypen-Quiz und persönlichen Kalorienrechner. Um alle Inhalte optimal zu nutzen ist deshalb beim Lesen teilweise ein Zugang zum Internet erforderlich.

Noch Fragen offen, nachdem du das E-Book gelesen hast? Schreib mir eine Mail, ich gehe auf alle Fragen persönlich ein.