Trainingszubehör

Ein schöner Körper ist nicht teuer! Bereits mit deinem Eigengewicht lassen sich viele Übungen machen. Hier sammele ich Trainingszubehör, das mir geholfen hat, Muskeln aufzubauen! Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du meinen Blog.

61GNhf05B1L._SL1500_Türreck Klimmzugstange bis 300 kg

Klimmzüge sind mit Liegestützen die beste Oberkörperübung, die es gibt. Damit kannst du sie auch daheim machen.

 

71h6JX8PXEL._SL1500_Guss Kurzhantel-Set 30kg, 2 Stück

Der erste Schritt, um daheim effektiv trainieren zu können: Mit einer Klimmzugstange, Kurzhanteln und deinem Körper kannst du bereits jeden Muskel optimal trainieren! Ich muss gestehen, dass es auch günstigere Hanteln gibt. Ich habe aber eine persönliche Abneigung gegen die zementgefüllten Plastikhanteln und empfehle dir diese aus Metall. Die Amazon-Rezensionen geben mir Recht ;)

 

Starting Strength: Einführung ins Langhanteltraining51W-zOws2sL._SX382_BO1,204,203,200_

Das Buch hat mir sehr geholfen, mir meine ersten Trainingspläne zusammenzustellen und die richtige Technik in den Langhantel-Grundübungen zu lernen. Sehr zu empfehlen!

 

 

 

 

Muskelaufbau CoverMuskelaufbau für dünne Menschen

In meinem E-Book gehe ich auf über 60 Seiten auf alles ein, das man braucht, um Muskeln aufzubauen. Das E-Book richtet sich dabei besonders an dünne Menschen, es kann aber jedem helfen, muskulöser zu werden. Zu Beginn wird in einem interaktiven Quiz dein Körpertyp ermittelt – anhand deinem Ergebnis kannst du entscheiden, welche der sieben vorgestellten Ernährungsmethoden für dich persönlich die besten Resultate verspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.