Erfolgreich Trainieren

Eigengewichtstraining Liegestütze

 

Die beste Bewegungsart ist die, die dir Spaß macht. Nur so bleibt man wirklich dauerhaft dabei.

Bei mir ist das Krafttraining, sowohl mit dem eigenen Körpergewicht als auch mit Hanteln – auf fitness geeks wirst du deshalb vor allem Informationen dazu finden!

Ich finde Krafttraining super weil es:

  1. Sich gut für die Fettverbrennung eignet
  2. Muskeln aufbaut
  3. Mir Spaß macht

Du bist hier also richtig, wenn du Tipps und Trainingspläne für Eigengewichts- und Hanteltraining suchst. Über Joggen, Radfahren, Schwimmen oder Quidditch wirst du hier leider nichts finden.

Konkrete Workouts mit animierten Anleitungen findest du hier (mehr kommen bald!):

Wenn du Fragen über Sport und Bewegung oder Krafttraining hast, so wirst du hier fündig:

rentier_jpegDie sechs Fitness-Fragen eines Rentiers

 

 

Thor

Wie du ein Profi im Fitnessstudio wirst

 

Muscle-Memory5 Gründe, warum Krafttraining super ist

 

Eine Hauptregel bei fitness geeks ist: Die Ernährung ist wichtiger als dein Training. Eine gesunde Ernährung ist für deine Erfolge also unentbehrlich. Lies dir hier durch, wie du mit einer gesunden Ernährung deine Ziele erreichst.

wie soll ich nur anfangenBereit, anzufangen? Sichere den kostenlosen Guide „Wie soll ich nur anfangen? 5 Tipps zum Durchstarten!“ und erhalte Updates zu neuen Artikeln!

 

Email *

Vorname

* Eingabe erforderlich

Ein Gedanke zu „Erfolgreich Trainieren

  1. Super beitrag hat mich auf jeden fall wieder motiviert nicht unbedingt die effektivsten trainingsarten anzugehen sondern die die mir spaß machen ich glaube so halte ich auch wieder länger durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.